die Onleihe24. Zu bunt für Grappa

Seitenbereiche:

Zu bunt für Grappa

Zu bunt für Grappa

Krimi

Autor*in: Wollenhaupt, Gabriella

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 356 min

Verfügbar

2.6

Inhalt:
"Ich werde die Sache in die Hand nehmen", kündigte ich an und erhob mich. "Irgendwas ist da faul, ich hab ein Näschen dafür." "Mag sein", meinte Thaler gelangweilt. "Wenn Sie mich fragen, ich halte die Geschichte für abgeschlossen. Mann erschießt Frau und sich selbst. Ganz alltägliche Geschichte." Er formte aus seiner Hand eine Pistole, richtete sie auf meinen Oberkörper, drückte ab, legte seinen Zeigefinger an den Mund und machte "puff". Ein Kollege, zwei Tote und drei Fragen beschäftigen die Journalistin Maria Grappa bei ihrem Aufenthalt in der Provence: Wem gehört der braune Hund? Ist das bisher unbekannte Gemälde von Vincent van Gogh wirklich echt? Und vor allem: Kann sie Antonio Cortez, ihrem neuen Liebhaber, vertrauen?

Titel: Zu bunt für Grappa

Autor*in: Wollenhaupt, Gabriella

Sprecher: Templer, Antje

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866670037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 328 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: