die Onleihe24. Lockruf des Mondes

Seitenbereiche:

Lockruf des Mondes

Lockruf des Mondes

Roman

Autor*in: Monroe, Lucy

Reihe: Children of the Moon

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglicher Bedrohung. Doch als einer seiner Anhänger entführt wird, schwört er Vergeltung und entführt Cait, die Schwester des verfeindeten Lairds, und deren Freundin Emily. Eigentlich will er Cait zur Heirat zwingen, doch schon bald nimmt Emily sein Herz in Besitz. Sie versteht und liebt ihn aufrichtiger, als es eine Frau gegenüber einem Werwolf je zum Ausdruck gebracht hat. Doch die romantische Verbindung bringt auch Gefahren mit sich. Ist ihre Liebe stark genug, um in beiden Welten zu überleben? Voller knisternder Erotik und aufregender Wendungen ist "Der Lockruf des Mondes" ein Roman zum Träumen. Lucy Monroe schreibt aufgrund einer schicksalhaften Begegnung: Lange fand die junge Mutter nur in der Badewanne Ruhe vor dem Alltag mit ihren Kindern. Dort traf sie, nach eigenen Angaben, mit Gott zusammen, der ihr riet, mit dem Schreiben zu beginnen. Heute, 13 Jahre nach diesem besonderen Erlebnis, gehört Lucy Monroe zu den erfolgreichsten Autorinnen der romantischen Fantasy-Literatur. Ihre Romane wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Lockruf des Mondes

Reihe: Children of the Moon

Autor*in: Monroe, Lucy

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704968

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: