die Onleihe24. Über den grünen Klee geküsst

Seitenbereiche:

Über den grünen Klee geküsst

Über den grünen Klee geküsst

Roman

Autor*in: Seidel, Jana

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein altes irisches Herrenhaus und eine junge liebeskranke Hamburgerin – kann das gutgehen?Louisa Wolff wurde gerade schwer das Herz gebrochen, und um auf andere Gedanken zu kommen, fliegt sie zu ihrem Vater nach Irland. Schließlich lässt es sich in einem gemütlichen Cottage vor einem knisternden Kamin viel schöner vorstellen, wie der Exfreund von einem Bus überfahren wird. Doch für Racheszenarien bleibt Louisa kaum Zeit: Denn es gilt, das Landschloss ihrer neuen Nachbarn vor dem Ruin zu bewahren, das Geheimnis um einen alten Liebesbrief zu lüften und vor allem herauszufinden, ob der unwiderstehliche Colin tatsächlich so schlecht ist, wie sein Ruf …
Autor(en) Information:
Jana Seidel wurde 1977 in Hannover geboren. Nach ihrem Studium in Kiel volontierte sie bei einer Tageszeitung. Anschließend schrieb Jana Seidel zwei Jahre als freie Journalistin für diverse Medien. Mittlerweile lebt sie in Hamburg und arbeitet in einer Zeitschriftenredaktion.

Titel: Über den grünen Klee geküsst

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641057763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 717 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: