die Onleihe24. Killervirus

Seitenbereiche:

Killervirus

Killervirus

Thriller

Autor*in: Gerber, Rip

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 436 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein rasanter Wissenschaftsthriller von erschreckender Authentizität Der Pharmakologe Ben Maxwell testet für die US-Zulassungsbehörde Medikamente. Als ein neues Herzpflaster patentiert werden soll, ist dies für ihn eigentlich reine Routine. Bis die Probanden reihenweise sterben und nichtsdestotrotz massiver Druck von oben kommt, das Pflaster schnellstens zu genehmigen. Ben wird misstrauisch und stellt Nachforschungen an – die ihn und seinen Sohn ins Visier einer skrupellosen Organisation bringen, die über Leichen geht …
Autor(en) Information:
Rip Gerber, geboren 1962 in Washington, ist Diplom-Biochemiker. Er arbeitete zunächst beim CIA, dann zwanzig Jahre lang in der High-Tech Branche. Sein erstes Werk wurde im "Virginia Literary Review" veröffentlicht. "Pharma" ist sein Debutroman. Rip Gerber ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Killervirus

Autor*in: Gerber, Rip

Übersetzer*in: Kirchmayr, Bertram J.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641047276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 516 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: