die Onleihe24. Das Schwert der Wahrheit 10

Seitenbereiche:

Das Schwert der Wahrheit 10

Das Schwert der Wahrheit 10

Am Ende der Welten -

Autor*in: Goodkind, Terry

Reihe: Das Schwert der Wahrheit

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
»Eine phänomenale Saga von unendlichem Einfallsreichtum!« Kirkus Reviews Richard Rahl sucht voller Verzweiflung nach seiner verschollenen Gefährtin Kahlan, an die sich außer ihm niemand erinnern kann. Doch es ist nicht nur Liebe, die ihn treibt: Richard weiß, dass seine Geliebte unfreiwillig alles zerstören könnte, was ihnen beiden heilig ist – wenn er und sie einander nicht wiederfinden …
Autor(en) Information:
Terry Goodkind (*1948; †2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.

Titel: Das Schwert der Wahrheit 10

Reihe: Das Schwert der Wahrheit

Autor*in: Goodkind, Terry

Übersetzer*in: Holz, Caspar ; Helweg, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641049591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: