die Onleihe24. Das Schwert der Wahrheit 2

Seitenbereiche:

Das Schwert der Wahrheit 2

Das Schwert der Wahrheit 2

Die Schwestern des Lichts

Autor*in: Goodkind, Terry

Reihe: Das Schwert der Wahrheit

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 1376 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das Fantasy-Meisterwerk jetzt in moderner Neuausstattung!Richard Cypher hat über seinen Vater triumphiert – der machtgierige Magier Darken Rahl ist tot! Doch aus dem Sieg erwächst eine neue, allumfassende Bedrohung: Im Schleier zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten hat sich beim Kampf zwischen Vater und Sohn ein gefährlicher Riss aufgetan. Und nun droht der dunkle Hüter der Unterwelt in die Welt der Lebenden zu wechseln und alles zu vernichten …»Das Schwert der Wahrheit« bei Blanvalet:1. Das erste Gesetz der Magie2. Die Schwestern des Lichts3. Die Günstlinge der Unterwelt4. Der Tempel der vier Winde5. Die Seele des Feuers6. Schwester der Finsternis7. Die Säulen der Schöpfung8. Das Reich des dunklen Herrschers9. Die Magie der Erinnerung10. Am Ende der Welten11. Konfessor
Autor(en) Information:
Terry Goodkind (*1948; †2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.

Titel: Das Schwert der Wahrheit 2

Reihe: Das Schwert der Wahrheit

Autor*in: Goodkind, Terry

Übersetzer*in: Holz, Caspar

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641049546

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: