die Onleihe24. Zwillinge in Gefahr

Seitenbereiche:

Zwillinge in Gefahr

Zwillinge in Gefahr

Die Schluffmuffins

Autor*in: Greenburg, Dan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 140 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Gestatten, Stinkefuß und Sommersprossen! Die Schluffmuffin-Zwillinge Charlie und Cheyenne haben rotes Haar und Sommersprossen und gleichen einander fast wie ein Ei dem anderen. Sie wohnen im Waisenhaus "Sonnige Tage" und wünschen sich nichts sehnlicher, als von liebevollen Eltern adoptiert zu werden. Als zwei Damen mit schwarzen Strohhüten und riesigen Sonnenbrillen die beiden zur Probe mitnehmen, glauben sie schon, am Ende ihrer Träume angelangt zu sein. Doch die Frauen scheinen sich vor allem für Charlies Stinkefüße zu interessieren - und dann gibt es noch einen verbotenen Keller... - Gruselwitz und Ekelspaß - der erste Teil der Serie zum Schieflachen!
Autor(en) Information:
Dan Greenburg ist Journalist, Drehbuchschreiber und Buchautor von Sachbüchern und zahlreichen Kinderbüchern. Greenburgs Werke wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt.

Titel: Zwillinge in Gefahr

Autor*in: Greenburg, Dan

Sprecher: Schäfer, Herbert

Verlag: Basisklang

ISBN: 9783939158172

Schlagwort: Geschwister, Abenteuer, Waisenhaus

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 95 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: