die Onleihe24. Dear Doosie

Seitenbereiche:

Dear Doosie

Dear Doosie

eine Liebesgeschichte oder So frischen Sie Ihr Englisch auf

Autor*in: Lansburgh, Werner

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 188 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
'Ich nenne sie Doosie, liebe Doosie, weil eben bis auf Weiteres Du-Sie.' Was mit einer charmanten Klärung der Ansprache beginnt, entwickelt sich zu einem Briefroman, in dem Werner Lansburgh der Brückenschlag zwischen Unterhaltung und Englischkurs gelingt. Im leichtfüßigen Wechsel der Sprachen erzählen seine Briefe an eine Ferienbekanntschaft eine hinreißende Liebesgeschichte und vermitteln spielerisch einen zunehmend größer werdenden Wortschatz. Das ideale Hörbuch, um seine Englischkenntnisse aufzufrischen!

Titel: Dear Doosie

Autor*in: Lansburgh, Werner

Regisseur: Klaußner, Burghart Krüger, Hanspeter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 184 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: