die Onleihe24. Liebe und Partnerschaft mit dem inneren Schweinehund

Seitenbereiche:

Liebe und Partnerschaft mit dem inneren Schweinehund

Liebe und Partnerschaft mit dem inneren Schweinehund

Autor*in: Münchhausen, Marco von

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 139 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Zu Beginn einer Beziehung fällt es uns leicht, dem Partner etwas Gutes zu tun oder ihm zuliebe Kompromisse einzugehen. Warum aber tun wir uns bloß so schwer damit, das auch nach der ersten Verliebtheit beizubehalten? In diesem humorvollen Ratgeber zeigt Bestsellerautor Marco von Münchhausen: Es sind unsere inneren Schweinehunde, die sich in unser Liebesleben einmischen! Eine Beziehung bedeutet schließlich ständige Veränderung und oft auch Anstrengung – und das sind Dinge, die unseren kleinen Saboteuren gar nicht gefallen … Dieses Hörbuch enthüllt die Tricks und Taktiken der inneren Widersacher und erklärt die Motive, die dahinterstecken. Denn wer den inneren Schweinehund kennen- und verstehen lernt, wird ihn davon überzeugen, dass das Leben mit Partner noch viel schöner ist!
Autor(en) Information:
Dr. Marco von Münchhausen ist Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zum Erfolg und zur richtigen Lebensführung beschäftigt er sich seit vielen Jahren. In seinen Vorträgen hat er bereits mehr als einer halben Million Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. Die Diplom-Psychologin Iris von Stosch und ihr Mann Johannes von Stosch, erfahrener Berater und Coach, geben seit vielen Jahren Seminare für Paare und Singles zum Thema Liebe, Partnerschaft und Sexualität.

Titel: Liebe und Partnerschaft mit dem inneren Schweinehund

Autor*in: Münchhausen, Marco von

Interpret: Primus, Bodo ; Franke, Gabi ; Karolyi, Gilles

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406725

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 137 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: