die Onleihe24. Das Geheimnis des Buchhändlers

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des Buchhändlers

Das Geheimnis des Buchhändlers

Autor*in: Dunning, John

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 425 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der ehemalige Polizist Cliff Janeway versucht sein Glück als Buchhändler. Doch sein vermeintlich größter Coup bringt ihn in tödliche Gefahr: Kaum hat er ein seltenes Buch des legendären Forschers und Weltensammlers Richard Burton erworben, erhebt eine alte Dame Anspruch auf diese bibliophile Kostbarkeit - und löst damit eine Reihe spektakulärer Verwicklungen aus. Ein ungewöhnlicher Krimi, zupackend gelesen von Volker Brandt, der deutschen Synchronstimme von Michael Douglas.
Autor(en) Information:
John Dunning war viele Jahre lang nicht nur Journalist und Schriftsteller, sondern auch Buchhändler und Antiquar. Sein Geschäft in Denver galt als eine Kultstätte für Bücher. Er besitzt eines der größten Archive über die Geschichte des Radios. Er lebt in Denver, Colorado.

Titel: Das Geheimnis des Buchhändlers

Autor*in: Dunning, John

Sprecher: Brand, Volker

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886982059

Schlagwort: Buchhändler, Kriminalgeschichte

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 392 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
79
Durchschnittliche Bewertung: