die Onleihe24. Der letzte Raucher

Seitenbereiche:

Der letzte Raucher

Der letzte Raucher

Autor*in: Kuntz, Mark

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Entweder sie haben mich absichtlich eingesperrt oder schlichtweg vergessen. Die Nacht werde ich jedenfalls auf dem Balkon verbringen. Hastig taste ich mein Sakko ab. Gott sei Dank, noch siebenundzwanzig Zigaretten. Hätte schlimmer kommen können. Elf zum Beispiel, wäre echt nicht lustig, oder nur sechs oder vier. Ich sehe auf meine Packung: 'Rauchen macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!' Haha. Rauchen kann Sie in äußerst unangenehme Situationen bringen, das ist die Wahrheit. Jetzt zieht auch noch ein Gewitter auf. Ich werde mich warm anziehen müssen. Aber das bin ich als Raucher ja mittlerweile gewohnt.
Autor(en) Information:
Mark Kuntz wurde 1962 in Hamburg geboren, studierte Psychologie und lernte an der Henri-Nannen-Journalistenschule. Von 1990 bis 1994 war er Redakteur, von 1998 bis 2002 Stellvertretender Chefredakteur bei der Zeitschrift Brigitte. Heute arbeitet er als freier Journalist und Autor. Mark Kuntz ist verheiratet, hat zwei Kinder, lebt in Hamburg und raucht seit Anfang des Jahres nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Titel: Der letzte Raucher

Autor*in: Kuntz, Mark

Sprecher: Jordan, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899034530

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 119 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: