die Onleihe24. Rhetorik-Basics

Seitenbereiche:

Rhetorik-Basics

Rhetorik-Basics

Autor*in: Ruhleder, Rolf

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
In Gesprächen, Verhandlungen und bei Präsentationen müssen Sie überzeugen, Sicherheit ausstrahlen und schlagfertig reagieren. Rolf H. Ruhleder stellt mit diesem Hörbuch seine erprobten Techniken und Methoden vor. Egal, ob es darum geht, Verbalattacken erfolgreich abzuwehren, sich in Meetings Gehör zu verschaffen, Feedbackgespräche zu führen oder Körpersprache gezielt einzusetzen – Ruhleder gibt den Hörern für jede Kommunikationssituation praxistaugliche Tipps an die Hand.
Autor(en) Information:
Rolf H. Ruhleder ist Rhetorik-Dozent und Verkaufstrainer. Er ist Gründer des Managementinstituts Ruhleder in Bad Harzburg, er gibt Seminare für Unternehmer, Führungskräfte und Politiker. Ruhleder schreibt regelmäßig für Die Welt. Bei Campus ist von ihm 2005 das Hörbuch »Feuerwerk der Rhetorik« erschienen. »Rhetorik-Basics« erscheint exklusiv als Hörbuch.

Titel: Rhetorik-Basics

Autor*in: Ruhleder, Rolf

Interpret: Primus, Bodo

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406534

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 64 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: