die Onleihe24. Die Hitlers

Seitenbereiche:

Die Hitlers

Die Hitlers

die unbekannte Familie des Führers

Autor*in: Zdral, Wolfgang

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Adolf Hitler schuf den Mythos des Führers, der allein dem Volk angehört - er vertuschte seine Verwandtschaft so erfolgreich, dass sie bis heute nahezu unbekannt blieb. Wie lebten die Angehörigen Hitlers während der Nazi-Herrschaft und danach?
Autor(en) Information:
Wolfgang Zdral, Jahrgang 1958, ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und studierte Volkswirtschaft, Politik und Kommunikationswissenschaft. Seit 20 Jahren arbeitet er als Journalist, derzeit ist er Redakteur der Zeitschrift Capital. Bei Ueberreuter erschien 2002 sein Buch "Der finanzierte Aufstieg des Adolf H."

Titel: Die Hitlers

Autor*in: Zdral, Wolfgang

Verlag: Campus

ISBN: 9783593401010

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Geschichte der Neuzeit

Dateigröße: 741 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: