die Onleihe24. Ein Pony mit Dickkopf

Seitenbereiche:

Ein Pony mit Dickkopf

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

Autor*in: Boehme, Julia; Körner, Greta

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 124 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, muss sie ihn gleich umtaufen. Schließlich ist seine Mähne lakritzfarben, genau wie Lous Lieblingssüßigkeit. Und es dauert nicht lange, da sind Lou und Lakritz unzertrennlich. Wenn Lakritz nur nicht so ein schrecklicher Dickkopf wäre! Manchmal treibt er Lou noch zur Verzweiflung. Und dann muss sie sich mit Jella auch noch darum streiten, wem Lou eigentlich gehört. Doch eines Tages passiert ein schlimmer Unfall...

Titel: Ein Pony mit Dickkopf

Autor*in: Boehme, Julia; Körner, Greta

Sprecher: Keck, Sandra

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783938482063

Schlagwort: Mädchen, Pferd, Freundschaft, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 114 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: