die Onleihe24. Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

Seitenbereiche:

Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

Autor*in: Schuckardt, Jenny

Reihe: Sternentänzer

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 160 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Caro ist verzweifelt. Alles scheint schief zu gehen. Ihre Eltern zanken sich nur noch, dann erfährt sie von Gunnar, dass er seinen Reiterhof womöglich aufgeben muss. Auch benötigt Sternentänzers Fohlen dringend die Gesellschaft einer gleichaltrigen Herde. Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort gelingt es Caro nicht, ihren Sorgen zu entkommen. Wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Turnier anzumelden, vom dem die Zukunft Lindenhains abhängt? So bleibt Caro als einzige Hoffnung nur noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er allein es schaffen, Lindenhain zu retten?

Titel: Sternentänzer - Rettung für Lindenhain

Reihe: Sternentänzer

Autor*in: Schuckardt, Jenny

Regisseur: Moll, Anne Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370271

Schlagwort: Pferd, Freundschaft, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 147 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: