die Onleihe24. Laura, Leo, Luca und ich

Seitenbereiche:

Laura, Leo, Luca und ich

Laura, Leo, Luca und ich

wie man in einer italienischen Familie überlebt

Autor*in: Maiwald, Stefan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wie man in einer italienischen Familie überlebt Wer eine Italienerin heiratet, bekommt die Großfamilie gleich mit dazu - das wird dem Autor schon bald nach der Hochzeit mit allen Konsequenzen klar. "Italienische Namen klingen wie ein Versprechen. Und das ist nicht das Einzige, was eine Italienerin so unwiderstehlich macht... Doch haben Italienerinnen auch schwerwiegende Nachteile. Während die Deutsche sich mit einem Glas Prosecco zufrieden gibt, will eine Italienerin sofort einen Ring. Zudem hat sie Brüder. Nie einen, sondern immer mindestens zwei, wie ich gleich beim ersten Rendezvous erfuhr." Das Leben mitten in einer italienischen Familie kann ganz schön anstrengend sein, und stefan Maiwald muss es wissen: Seit sieben Jahren ist er mit Laura verheiratet - und mit dem Rest der Familie.

Titel: Laura, Leo, Luca und ich

Autor*in: Maiwald, Stefan

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831262151

Schlagwort: Italien, Familie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Familienplanung

Dateigröße: 156 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: