
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
autor: Haeske, Udo
año: 2006
idioma: Deutsch
tamaño: 136 p.
disponible
4.0
- contenido:
- Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen analysieren und auf unterschiedliche Kundentypen eingehen können - im Service, am Telefon, beim Verkauf und bei Beschwerden.
- Diplompsychologe Udo Haeske ist freiberuflich als Management-Trainer und Coach tätig und hat mehrere erfolgreiche Fachbücher publiziert.
Información de título
título: Kommunikation mit Kunden
autor: Haeske, Udo
editorial: Cornelsen Verlag Scriptor
ISBN: 3-589-21964-5
palabra clave: Verkaufsgespräch, Kundenorientierung, Beziehungsmanagement, Kundenmanagement
categoría: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Verhandeln
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 1
- promedio de evaluación: