die Onleihe24. Herr Winter taut auf

Seitenbereiche:

Herr Winter taut auf

Herr Winter taut auf

Für alle, die "Ein Mann namens Ove" lieben.

Autor*in: Kuhlmann, Stefan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
Robert Winter hat keine Lust auf Geschwätz und keine Zeit für Unsinn. Ihm ist egal, was andere Menschen über ihn denken. Sie sollen ihn einfach nur in Ruhe lassen. Und so versteht er auch überhaupt nicht, was seine Frau Sophia an ihrem Beruf als AVON-Beraterin so liebt. Für ihn sind Beauty-Produkte so ziemlich das Letzte, womit er seine Zeit verbringen möchte. Erst als ein Unfall Sophia aus seinem Leben reißt, ändert sich alles schlagartig. Um nicht in Trauer zu ertrinken, beschließt Robert, in ihre Fußstapfen zu treten und für Sophia den Titel «AVON-Beraterin des Jahres» zu gewinnen. Nur ist das schwerer als gedacht. Deutlich schwerer …  
Autor(en) Information:
Stefan Kuhlmann wuchs in Norddeutschland auf und lebt heute als freier Autor in Berlin, wo er vor allem für Film- und Fernsehen schreibt. Aus seiner Feder stammen die Drehbücher zu mehr als 50 Spielfilmen und Serienepisoden, unter anderem zu der erfolgreichen ZDF-Reihe Familie Bundschuh. «Herr Winter taut auf» ist sein Romandebüt.

Titel: Herr Winter taut auf

Autor*in: Kuhlmann, Stefan

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644016996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

9 Exemplare
0 Verfügbar
9 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage