die Onleihe24. Wattenmeergrab

Seitenbereiche:

Wattenmeergrab

Wattenmeergrab

Ein Pellworm-Krimi

Autor*in: Lund, Katja; Stephan, Markus

Reihe: Der Inselpolizist

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.0

Inhalt:
Da liegt watt! Eine Leiche an der Küste vor Pellworm … Pellworm, Nordsee. Im Watt vor der Insel stößt Tamme Hansen, der selbsternannte Assistent des Inselpolizisten Jan Benden, auf ein altes Bronzeschwert. Er ist sicher: Es muss ein sagenhaftes, antikes Artefakt sein! Einige Wochen später wird auch Jan ins Watt gerufen, da eine weibliche Leiche gefunden wurde. In ihrer Hosentasche entdeckt er ein durchweichtes Foto – und das zeigt ausgerechnet das von Tamme gefundene Schwert! Die Ermittlungen erweisen sich als besonders harte Nuss, doch gemeinsam mit seinem skurrilen Team wird der findige Jan diese wohl knacken – oder? Spannende Fälle, atmosphärisches Inselsetting und charmante Charaktere: Die »Der Inselpolizist«-Reihe begeistert alle Leser*innen! Lesen Sie auch: »Wattenmeermord« und »Wattenmeerfeuer«.

Titel: Wattenmeergrab

Reihe: Der Inselpolizist

Autor*in: Lund, Katja; Stephan, Markus

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641298401

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: