die Onleihe24. Kein Ort zum Sterben

Seitenbereiche:

Kein Ort zum Sterben

Kein Ort zum Sterben

Kriminalroman | Mord in Cambridgeshire 2 – die abgründige Krimireihe um Lokalreporter Philip Dryden

Autor*in: Kelly, Jim

Reihe: Mord in Cambridgeshire

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 377 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer das Böse weckt: Der fesselnde England-Thriller »Kein Ort zum Sterben« von Jim Kelly jetzt als eBook bei dotbooks. Ihre Zeit läuft ab … Fieberhaft sucht die Polizei von Cambridgeshire nach einem Entführungsopfer – doch wo in den düsteren Moorlandschaften um die Kleinstadt Ely herum wird Alice Sutton gefangen gehalten? Als Lokalreporter Philip Dryden auf einen alten Kriegsbunker stößt, hofft er, das Leben der jungen Frau retten zu können. Stattdessen findet er die Leiche eines Mannes, der zu Tode gequält wurde. Während bei der Polizei niemand mehr weiß, in welche Richtung ermittelt werden soll, enthält Dryden einen Hinweis, den er zunächst für völlig abwegig hält: Vor 27 Jahren stürzte über den Mooren ein Flugzeug ab, nur eine Frau und ihr Baby überlebten. Doch die beiden scheint ein Geheimnis zu umgeben, das nun wie in einem Dominoeffekt immer weitere Todesopfer fordert … »Jim Kelly ist eine Entdeckung für alle begeisterten Fans von echter englischer Krimispannung!« Library Journal Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Kriminalroman »Kein Ort zum Sterben« von Jim Kelly ist der zweite Band seiner »Mord in Cambridgeshire«-Reihe um den eigenbrötlerischen Ermittler Philip Dryden, in der jeder Krimi unabhängig gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jim Kelly, geboren 1957, arbeitet seit vielen Jahren als Korrespondent der Financial Times in London. »Tod im Moor« war sein hochgefeiertes Krimidebüt, für das er unter anderem mit dem »Dagger Award«, dem größten britischen Krimipreis ausgezeichnet wurde. Jim Kelly lebt mit seiner Familie in Ely, Cambridgeshire, die auch Schauplatz seiner Krimireihe um Philip Dryden ist. Bei dotbooks veröffentlichte Jim Kelly seine Krimireihe »Mord in Cambridgeshire«: »Tod im Moor« »Kein Ort zum Sterben« »Dunkler als ein Grab« »Kalt wie Blut« »Spur der Knochen«

Titel: Kein Ort zum Sterben

Reihe: Mord in Cambridgeshire

Autor*in: Kelly, Jim

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907495

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage