die Onleihe24. Die Toten von Laboe

Seitenbereiche:

Die Toten von Laboe

Die Toten von Laboe

Küsten Krimi

Autor*in: Rüskamp, Arnd

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Ein cleverer Krimi mit absolut ungewöhnlichem Plot. Marie und Frauke sind gerade mit einem Cateringauftrag beschäftigt, als sie auf der NordArt eine erschreckend lebensecht wirkende Statue entdecken. Kann das Modell, der Schlagersänger Frankie Flügge, diesen Abguss überlebt haben? Tatsächlich gilt Frankie bald als vermisst. Als der Ausstellungskurator Marie und Frauke bekniet, der Sache auf den Grund zu gehen, beginnen sie zwischen Küche und Auslieferung mit den Ermittlungen. Und was sie entdecken, macht sie absolut sprachlos …
Autor(en) Information:
Arnd Rüskamp ist am südlichen Rand des Ruhrgebietes am Baldeneysee geboren. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee.

Titel: Die Toten von Laboe

Autor*in: Rüskamp, Arnd

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987070167

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage