die Onleihe24. Die magische Schwelle

Seitenbereiche:

Die magische Schwelle

Die magische Schwelle

Autor*in: Pannen, Kai

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 339 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schwester. Als Flo sich eines Nachmittags mitten in der Modelleisenbahn-Welt seines Vaters wiederfindet, beginnt selbst er an seinem Verstand zu zweifeln. Ist er jetzt völlig übergeschnappt oder hat er etwa eine magische Schwelle zwischen zwei Welten überschritten? Flo stürzt sich in wilde Verfolgungsjagden und Abenteuer, die er sonst nur gespielt hat. Als er einen Jungen trifft, der ihn vage an jemanden erinnert, erfährt er, wie eng Fantasie und Realität miteinander verstrickt sind … Eine rasant-fantastische Reise von Bestsellerautor Kai Pannen!
Autor(en) Information:
Kai Pannen lebt als Kinderbuchautor und Illustrator in Hamburg. Geboren am Niederrhein, hat er in Köln Malerei und Film studiert und dann seine berufliche Laufbahn als Illustrator und Grafiker begonnen. Er produzierte seine eigenen Trickfilme, war Dozent für Animation an der Animation School Hamburg und landete schließlich bei der Buchillustration. Mittlerweile schreibt er selber Kinderbücher und ist sein eigener Illustrator. 2017 wurde Kai Pannen von Börsenverein des Deutschen Buchhandels zum Lesekünstler des Jahres gekürt. www.kaipannen.de

Titel: Die magische Schwelle

Autor*in: Pannen, Kai

Illustrator*in: Jonas, Hendrik

Verlag: Speech Studio Schweiz

ISBN: 9783039680184

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 238 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage