die Onleihe24. Reach for the Stars

Seitenbereiche:

Reach for the Stars

Reach for the Stars

Roman | Circus Grenaldi 1

Autor*in: Tjagvad, Tess

Reihe: Circus Grenaldi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Können sie es riskieren, ihre Gefühle zuzulassen? Der bewegende Liebesroman »Reach for the Stars« von Tess Tjagvad jetzt als eBook bei dotbooks. Leistungsturner Nolan hat zum Missfallen seiner Eltern das Jurastudium abgebrochen. Um sich erst einmal über Wasser zu halten, bewirbt er sich auf eine Stelle im berühmten Circus Grenaldi. Zum Saisonstart sucht der Zirkus dringend nach Ersatz für einen verletzten Trapezkünstler. Deshalb wird Nolan kurzerhand als Akrobat eingestellt. Seine Partnerin: Yara Grenaldi, Tochter des Zirkusdirektors und zunächst alles andere als begeistert von der Idee, mit einem Laien zusammenzuarbeiten. Schon bald können die beiden die gegenseitige Anziehung allerdings nicht mehr bestreiten. Nur sind weder Nolan noch Yara darauf aus, sich zu verlieben, denn beide wissen, dass sich ihre Wege nach der Saison wieder trennen müssen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische New-Adult-Roman »Reach for the Stars« von Tess Tjagvad, erster Band einer Dilogie, wird Fans von Mona Kasten und Kira Mohn begeistern – und ist so aufregend wie ein Besuch im Cirque du Soleil oder Circus Roncalli. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Tess Tjagvad, geb. 1995, ist gelernte Floristin, studiert aber derzeit Germanistik. Unter dem Pseudonym »barelines« avancierte sie auf Wattpad zur #1-Autorin mit über einer halben Million Reads. Tess läuft ständig mit Musik im Ohr herum. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, vertreibt sie sich die Zeit beim Kraftsport oder bei Spaziergängen in der Natur. Die Autorin auf Instagram: instagram.com/tesstjagvad Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre »Fort Lake«-Reihe mit den Romanen »Ich kann dich fühlen« und »Ich kann nicht vergessen« sowie ihre »Circus Grenaldi«-Reihe mit den Romanen »Reach for the Stars« und » Go up in Flames«.

Titel: Reach for the Stars

Reihe: Circus Grenaldi

Autor*in: Tjagvad, Tess

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986906498

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage