die Onleihe24. Fühle mich. Unendlich (Finde-mich-Sequel) (Finde-mich-Reihe 4)

Seitenbereiche:

Fühle mich. Unendlich (Finde-mich-Sequel) (Finde-mich-Reihe 4)

Fühle mich. Unendlich (Finde-mich-Sequel) (Finde-mich-Reihe 4)

Autor*in: Engel, Kathinka

Reihe: Finde-mich-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 704 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Inhalt:
Die »Finde-mich-Reihe« geht endlich weiter! Sophias bisheriges Leben war ein einziger Kampf. Nach einer Haftstrafe hat sie jegliches Gefühl für sich selbst verloren. Mit der Patenschaft, die eine reiche alte Dame für sie übernimmt, bekommt die ehemalige Straftäterin eine zweite Chance. Philip, der Enkel der Dame, ist fasziniert von Sophias unangepasster Art, mit der sie in der gehobenen Gesellschaft aneckt. Seine eigenen Träume hat der junge Anwalt aufgrund seines Verantwortungsgefühls gegenüber der Familie nie verwirklicht. Jetzt lässt die Mischung aus Sophias Unerschrockenheit und Philips Überlegtheit all die Möglichkeiten sichtbar werden, die vor ihnen liegen. Doch ihre Vergangenheit und seine Gegenwart scheinen so unvereinbar, dass die Liebe eigentlich keine Chance hat …
Autor(en) Information:
Kathinka Engel  kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Craft-Beer-Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die  SPIEGEL -Bestsellerliste. Tanja Esche studierte Schauspiel in Hamburg. Sie war an verschiedenen deutschen Theaterbühnen zu sehen und arbeitet mittlerweile als Sprecherin und Schauspielerin für Synchron und Voice Over. Sie lieh bereits Hörbüchern von Nikola Hotel und Bianca Iosivoni ihre Stimme.   Henning Vandenberg , geboren 1986, studierte Schauspiel in Hamburg. Es folgten Theaterengagements an verschiedenen deutschen Bühnen, bevor er sich voll und ganz dem Sprechen von Hörbüchern widmete. Seine Stimme ist außerdem regelmäßig in Funk und Fernsehen zu hören. Henning Vandenberg lebt in Köln. 

Titel: Fühle mich. Unendlich (Finde-mich-Sequel) (Finde-mich-Reihe 4)

Reihe: Finde-mich-Reihe

Autor*in: Engel, Kathinka

Interpret: Esche, Tanja ; Vandenberg, Henning

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844929478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 479 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage