die Onleihe24. Die vergessenen Grimm-Märchen - Gesammelt von Ferdinand Grimm - Alle 9 Märchen erstmals als Hörbuch (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die vergessenen Grimm-Märchen - Gesammelt von Ferdinand Grimm - Alle 9 Märchen erstmals als Hörbuch (Ungekürzt)

Die vergessenen Grimm-Märchen - Gesammelt von Ferdinand Grimm - Alle 9 Märchen erstmals als Hörbuch (Ungekürzt)

Autor*in: Grimm, Ferdinand Philipp

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

Inhalt:
Die vergessenen Grimm-Märchen - Gesammelt von Ferdinand Grimm Alle 9 Märchen erstmals als Hörbuch! Eintauchen in eine noch völlig unbekannte Märchenwelt: Möglich wird dies dank Ferdinand Grimm, einem jüngeren Bruder der berühmten Märchensammler Jacob und Wilhelm Grimm. Er half ihnen nicht nur beim Zusammentragen von Märchen und Sagen, nein, er sammelte auch selbst. Der literarisch hochbegabte Ferdinand entführt uns in eine phantastische Welt von Königen, Zauberern und anderen Märchengestalten. Erstmals wurden seine weitgehend in Vergessenheit geratenen Märchen vertont. Gelesen von Natalie O' Hara, Jan Reinartz und Maria Jany. 1. Der Erzgauner - gelesen von Natalie O' Hara 2. Die drei Müllerstöchter - gelesen von Jan Reinartz 3. Mantel, Spiegel und Fläschchen - gelesen von Maria Jany 4. Der Zauberer - gelesen von Jan Reinartz 5. Jungfrau und die Wiege mit dem Bäumchen - gelesen von Maria Jany 6. Teufel und Menschenfresse - gelesen von Natalie O' Hara 7. Ein armer Bauer - gelesen von Maria Jany 8. Bienen trauern - gelesen von Jan Reinartz 9. Der Zwerg mit der Nebelkappe - gelesen von Natalie O'Hara

Titel: Die vergessenen Grimm-Märchen - Gesammelt von Ferdinand Grimm - Alle 9 Märchen erstmals als Hörbuch (Ungekürzt)

Autor*in: Grimm, Ferdinand Philipp

Sprecher: Zimmermann, Bettina Reinartz, Jan ; Jany, Maria

Verlag: AMÜSEMENT

ISBN: 9783946290124

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

10 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage