die Onleihe24. Etwas ist faul

Seitenbereiche:

Etwas ist faul

Etwas ist faul

Kurzgeschichten

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
 "Perfekt für kurzweilige halbe Stunden."  The Scotsman     Ein Autor geht ans Telefon und plötzlich hängt ihm ein Mord an. Ein gewisser James Bond steigt nach dem Baden in der Umkleide versehentlich in die Hose eines anderen – und ist mit einem Mal ein Juwelendieb. Einem jungen Mann wird gekündigt und er droht den gesellschaftlichen Anschluss zu verlieren, bis ihn eine reiche junge Frau in ihrem Sportwagen entführt.  Etwas ist faul  in all den hier versammelten, vergnüglichen und spannenden Erzählungen für zwischendurch.   
Autor(en) Information:
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Titel: Etwas ist faul

Autor*in: Christie, Agatha

Übersetzer*in: Biermann, Pieke ; Meinert, Maria

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455015027

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 626 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage