die Onleihe24. Clockwork Prince

Seitenbereiche:

Clockwork Prince

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger 2

Autor*in: Clare, Cassandra

Reihe: Chroniken der Schattenjäger

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tessa Gray glaubte, bei den Schattenjägern im Viktorianischen London endlich ein neues und sicheres Zuhause gefunden zu haben. Doch da stellen mysteriöse Hinweise auf ihre Herkunft plötzlich alles in Frage. Zumal sich andeutet, dass der ebenso düstere wie geheimnisvolle Magister einen Rachefeldzug gegen sie führt, der die gesamte Unterwelt zerstören könnte. Zerrissen zwischen ihren Gefühlen für den smarten Jem und den gutaussehenden Will begibt sich Tessa auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit über sich selbst – und muss schmerzlich lernen, dass Liebe und Lügen ein hochexplosives Gemisch sind ...
Autor(en) Information:
Cassandra Clare ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Seit dem Überraschungserfolg der »Chroniken der Unterwelt« waren all ihre Romane große Bestseller. So auch die neueste Serie »Die Letzten Stunden«. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.

Titel: Clockwork Prince

Reihe: Chroniken der Schattenjäger

Autor*in: Clare, Cassandra

Übersetzer*in: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641292164

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage