die Onleihe24. Der Kuss der Champagnerfürstin

Seitenbereiche:

Der Kuss der Champagnerfürstin

Der Kuss der Champagnerfürstin

Roman: Ende des 19. Jahrhunderts muss die Tochter einer Champagnerdynastie ihr Familienerbe verteidigen

Autor*in: Berlinger, Katryn

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

Inhalt:
Stolz, charmant und mutig: 'Der Kuss der Champagnerfürstin', der mitreißende Historienroman von Katryn Berlinger jetzt als eBook bei dotbooks. Köstlich prickelnd garantiert er den vollkommenen Genuss - der Champagner, für den die Duharnais so berühmt sind. Um den makellosen Ruf ihrer Familie zu wahren, hat Amélie viel geopfert - und sogar einen Mann geheiratet, der so alt ist wie ihr Großvater, der gestrenge Patriarch der Champagner-Dynastie ... Doch nun ist sie nicht länger bereit, sich im goldenen Käfig einsperren zu lassen: Ganz auf sich allein gestellt reist Amélie nach St. Petersburg, um die prachtvolle Stadt der Zaren für die Duharnais' zu erobern. Doch in den feinen Salons ist man nicht nur vom perlenden Champagner begeistert, die schöne Französin bekommt ebenfalls viel Aufmerksamkeit - so auch von Fürst Alexander, auf dem ein dunkles Familiengeheimnis lastet ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende historische Roman 'Der Kuss der Champagnerfürstin' von Katryn Berlinger. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katryn Berlinger arbeitete lange Zeit als Direktionsassistentin, entschied sich dann aber für ein Studium der Germanistik und Systematischen Musikwissenschaft. Nach ihrem Abschluss war sie in einem Hamburger Schallplattenunternehmen tätig. Einige Jahre später tauschte sie dann den Beruf gegen die Familie ein. Heute lebt und arbeitet die Autorin in Norddeutschland. Bei dotbooks sind von Katryn Berlinger bereits die historischen Romane 'Die Malerin von Genua', 'Der Kuss der Champagnerfürstin', 'Die Frauen von Ahlbeck', 'Die Zuckerbäckerin von Riga' und 'Die Liebe der Zuckerbäckerin' erschienen; letztere sind im Sammelband 'Das Schokoladenmädchen' zusammengefasst. Außerdem veröffentlichte sie bei dotbooks den Familiengeheimnis-Roman 'Die Insel der Herzkirschen', den humorvollen Liebesroman 'Mit dem falschen Mann fing alles an' und den Familienroman 'Das Inselhotel der Träume'.

Titel: Der Kuss der Champagnerfürstin

Autor*in: Berlinger, Katryn

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986904128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage