die Onleihe24. Gefrorenes Herz

Seitenbereiche:

Gefrorenes Herz

Gefrorenes Herz

Autor*in: Holm, Line; Bolther, Stine

Reihe: Die Maria-Just-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 777 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wenn die Verbrechen der Vergangenheit ihre Schatten in die Gegenwart werfen, ist Cold-Case-Expertin Maria Just gefragt Polizeihistorikerin Maria Just bereitet eine Ausstellung über ungelöste Mordfälle im Polizeimuseum von Kopenhagen vor, als mitten in der Stadt der Generalsekretär des Roten Kreuzes auf bestialische Art ermordet wird. Die Polizisten Mikael Dirk und Frederik Dahlin ermitteln bei ihrem ersten gemeinsamen Fall unter hohem Druck von Presse und Politik. Doch es ist Maria, die eine Verbindung zu einem ungeklärten Doppelmord entdeckt, der über fünfzig Jahre zurückliegt. Ein dunkles Kapitel dänischer Geschichte dringt ans Licht, bei dem jemand auch nach Jahrzehnten noch Vergeltung sucht. Gekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen 12h 57min
Biografie:

LINE HOLM, Jahrgang 1975, ist mehrfach ausgezeichnete Investigativjournalistin, Kriminalreporterin und Buchautorin und hat fast zwanzig Jahre für »Berlingske« gearbeitet. Gemeinsam mit Stine Bolther veröffentlicht sie auch die international erfolgreiche Thriller-Reihe um Kriminalhistorikerin Maria Just, zusammen mit Jussi Adler-Olsen und Stine Bolther schreibt sie seit 2025 die internationale Erfolgsreihe um das Sonderdezernat Q in Kopenhagen fort.

STINE BOLTHER, Jahrgang 1976, ist Journalistin, Autorin, Podcast- und TV-Moderatorin und arbeitet seit über 25 Jahren als Gerichts- und Kriminalreporterin. Sie hat zahlreiche Bücher über wahre Verbrechen geschrieben. Gemeinsam mit Line Holm veröffentlicht sie auch die international erfolgreiche Thriller-Reihe um Kriminalhistorikerin Maria Just, zusammen mit Jussi Adler-Olsen und Line Holm schreibt sie seit 2025 die internationale Erfolgsreihe um das Sonderdezernat Q in Kopenhagen fort.

Britta Steffenhagen, geboren 1976, ist Schauspielerin, Journalistin und Moderatorin. Neben ihrer Tätigkeit am Theater und für den Rundfunk ist sie v. a. als Synchronsprecherin bekannt und in diversen Film- und Fernsehproduktionen zu hören, darunter »Drachenzähmen leicht gemacht«, »Torchwood« und »Archer«. Sie ist außerdem eine beliebte Hörbuchsprecherin und wirkte in zahlreichen Hörspielen und Features mit.

Titel: Gefrorenes Herz

Reihe: Die Maria-Just-Reihe

Autor*in: Holm, Line; Bolther, Stine

Interpret: Hüther, Franziska ; Frauenlob, Günther Steffenhagen, Britta

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837157055

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 765 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: