die Onleihe24. Where the Waves Rise Higher (Shetland-Love-Reihe 2)

Seitenbereiche:

Where the Waves Rise Higher (Shetland-Love-Reihe 2)

Where the Waves Rise Higher (Shetland-Love-Reihe 2)

Autor*in: Engel, Kathinka

Reihe: Shetland-Love-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 586 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Eine Liebe, die Wellen schlägt Als älteste von drei Schwestern musste Nessa viel zu früh erwachsen werden. Mit ihrer eigenen Mikrodestillerie erfüllte sie sich endlich einen Traum, und langsam gewinnt ihr Whisky auch über Shetland hinaus Bekanntheit. Als die nordschottische Whiskymesse ansteht, hat sie vor allem ein Ziel: Sie will es ihrem Erzfeind Boyd Tulloch, Erbe der größten Destillerie der Insel, ein für alle Mal zeigen. Doch schon bald muss Nessa zugeben, dass Boyd nicht nur ein arroganter, sondern auch ein ziemlich attraktiver Idiot ist. Und der Konkurrenzkampf wird ganz neu angeheizt. Band 2 der Shetland-Love-Reihe von SPIEGEL -Bestsellerautorin Kathinka Engel.
Autor(en) Information:
Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Craft-Beer-Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die SPIEGEL -Bestsellerliste. Nora Jokhosha, geboren 1977, absolvierte ihr Studium an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Neben ihrer Arbeit auf der Bühne war sie im Kinofilm What a Man zu sehen, außerdem synchronisiert sie US-Schauspielerin Felicity Jones. Im Bereich Hörbuch las sie Unterhaltungsromane von Geneva Lee oder Katy Evans. Florian Clyde,  geboren 1983, studierte nach Auftritten an den Münchner Kammerspielen an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Seitdem war er in zahlreichen Theatern und Musicals zu sehen und arbeitet als Sprecher für Synchron-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen.

Titel: Where the Waves Rise Higher (Shetland-Love-Reihe 2)

Reihe: Shetland-Love-Reihe

Autor*in: Engel, Kathinka

Interpret: Jokhosha, Nora

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844927825

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 382 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage