die Onleihe24. Das Schweigen am anderen Ende des Rüssels

Seitenbereiche:

Das Schweigen am anderen Ende des Rüssels

Das Schweigen am anderen Ende des Rüssels

Autor*in: Politycki, Matthias

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 214 min

Verfügbar

Inhalt:
Von Sibirien nach Uganda, von der Mongolei in die USA: Bestsellerautor und Weltenbummler Matthias Politycki erzählt in diesen berührenden, raffiniert miteinander verbundenen Kurzgeschichten über die Freuden und Leiden des Reisens. Gewöhnliche Menschen erleben an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt außergewöhnliche Dinge. Selbst das Tanken an einer amerikanischen Tankstelle kann da regelrecht zum Abenteuer werden. Pauschaltourismus war gestern – es ist Zeit, die echte Welt zu entdecken!-
Autor(en) Information:
Matthias Politycki, geboren 1955 in Karlsruhe, schreibt Essays, Gedichte, Romane und Reiseliteratur. Seit 1990 arbeitet er als freier Autor, ist Mitglied der Schriftstellervereinigung PEN und wurde unter anderem mit dem Ernst-Hoferichter-Preis ausgezeichnet. Zu seinen bedeutendsten Werken gehören der "Weiberroman" sowie die Romane "Ein Mann von vierzig Jahren" und "Das kann uns keiner nehmen". Wenn er nicht gerade die Welt bereist, lebt Politycki in Hamburg und München, wo er 2011 das Literaturfest München kuratierte.

Titel: Das Schweigen am anderen Ende des Rüssels

Autor*in: Politycki, Matthias

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728466834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 210 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage