die Onleihe24. Young Agents New Generation (Band 3)

Seitenbereiche:

Young Agents New Generation (Band 3)

Young Agents New Generation (Band 3)

Im Visier der Hacker

Autor*in: Schlüter, Andreas

Reihe: Young Agents - New Generation

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Gartenhäuschen explodiert – und führt die Young Agents auf die Spur einer Schutzgeldbande, die nicht nur den Thai-Imbiss von Tims Adoptiveltern , sondern auch die Tarnung des neuen Young-Agents-Hauptquartiers bedroht. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs: mit Hilfe von Computerviren sollen auch internationale Unternehmen und Banken erpresst werden. Auf einem Gamer-Event schleusen die Young Agents ihr Tech-Genie Balu als Hacker in die Bande ein. Zu spät erkennen sie, dass die jungen Nerds in einem Kellerloch eingesperrt und zur Mitarbeit gezwungen werden. Balus Kontakt zu den Young Agents ist abgeschnitten. Wird es Tim und Abena gelingen, ihren Freund zu befreien?
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter, geboren in Hamburg, leitete mehrere Jahre Kindergruppen in sozialen Brennpunkten. Er gründete ein Journalistenbüro, schrieb Reportagen für Zeitungen und arbeitete als Nachrichtenredakteur fürs Fernsehen. Seit seinem Durchbruch als Schriftsteller hat er über 120 Kinder- und Jugendbücher geschrieben und arbeitet immer wieder auch als Drehbuchautor.

Titel: Young Agents New Generation (Band 3)

Reihe: Young Agents - New Generation

Autor*in: Schlüter, Andreas

Verlag: Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

ISBN: 9783961292578

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage