die Onleihe24. American Mafia

Seitenbereiche:

American Mafia

American Mafia

Boston Revenge

Autor*in: Stone, Grace C.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von der ersten Minute an war mir klar gewesen, dass dieses Treffen keine gute Idee war. Warum nur hatte ich mich von Dad dazu überreden lassen, mich mit diesem schmierigen Typen in meinem Club zu treffen?  Des lieben Friedens willen? Wohl kaum! Ein Blick in seine Augen hatte ausgereicht, die Situation zu erfassen. Das hier war eine Falle und ich war wie ein Hase hineingelaufen. Wenigstens bekam ich die Gelegenheit zuerst zu schießen, bevor das Chaos ausbrach.   Dark-Romance Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.

Titel: American Mafia

Autor*in: Stone, Grace C.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755407133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 656 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage