die Onleihe24. American Mafia

Seitenbereiche:

American Mafia

American Mafia

Los Angeles Stalked

Autor*in: Stone, Grace C.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bereits in meiner Jugend musste ich auf die harte Tour lernen, wie gefährlich es für Männer ist, mit mir zusammen zu sein. Mein Stalker hat nämlich schon sehr blutig bewiesen, was er bereit ist zu tun, um mich ganz für sich alleine zu haben. Doch nun habe ich endlich einen Mann getroffen, der nicht nur mein Herz für sich gewinnen konnte, sondern der auch noch imstande ist, sich - und vor allem mich - zu beschützen.  JP Martell könnte vielleicht der Eine sein, der mich rettet.   Dark-Romance Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.

Titel: American Mafia

Autor*in: Stone, Grace C.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755406761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 707 KB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: