die Onleihe24. Zwischen hier und für immer

Seitenbereiche:

Zwischen hier und für immer

Zwischen hier und für immer

Autor*in: Ellen, Tom

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Was würdest du ändern, wenn du die Vergangenheit noch einmal erleben könntest? Weihnachten 2020: Ben steckt in einer Lebenskrise: Seine Karriere als Autor kommt einfach nicht ins Rollen, seine Frau Daphne muss am Weihnachtsabend in ihrer Literaturagentur arbeiten - irgendwie hatte er sich sein Leben mal anders vorgestellt. Leicht angetrunken lässt er sich auf einen Flirt mit einer alten Bekannten ein, die er vor 15 Jahren zeitgleich mit Daphne kennengelernt hat. Wie sein Leben wohl verlaufen wäre, wenn er statt seiner Frau damals Anna geküsst hätte? Als ihm auf dem Dachboden eine alte Schneekugel in die Hände fällt, kommt er der Antwort auf diese Frage unerwartet nah: Kurze Reisen führen ihn nun in seine Vergangenheit, in sein Leben mit Daphne - und in eine mögliche Zukunft ...
Autor(en) Information:
Tom Ellen hat als Journalist unter anderem für die Cosmopolitan geschrieben und ist der Co-Autor von Jugendbüchern, die Kritiker hoch gelobt haben. Seine Romane wurden bereits in 15 Ländern veröffentlicht. 'Zwischen hier und für immer' ist sein Debüt in der Erwachsenenunterhaltung.

Titel: Zwischen hier und für immer

Autor*in: Ellen, Tom

Übersetzer*in: Johansson, Tilly

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959675925

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: