die Onleihe24. Rimbaud und die Dinge des Herzens

Seitenbereiche:

Rimbaud und die Dinge des Herzens

Rimbaud und die Dinge des Herzens

Autor*in: Benchetrit, Samuel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 285 min

Verfügbar

Inhalt:
'Weißt du, Charly, im Leben muss man lieben und zwar sehr. Diejenigen, die den Schmerz fürchten, glauben nicht an das Leben.'Der kleine Charly verliert in den berüchtigten Pariser Vorstädten seine Mutter. Mutig macht er sich auf die Suche nach ihr und nimmt die Hörerschaft mit auf eine Reise, die von Warmherzigkeit sowie Poesie geprägt ist und eine gänzlich neue Perspektive schafft.-
Autor(en) Information:
Samuel Benchetrit wurde 1973 geboren und ist ein französischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler. Er wuchs in einem Pariser Vorort auf und zog im Alter von fünfzehn Jahren nach Paris. Dort machte er eine Ausbildung zum Fotografen und drehte seine ersten Kurzfilme. 2009 gewann er den Prix du roman populiste für seinen Roman Rimbaud und die Dinge des Herzens.

Titel: Rimbaud und die Dinge des Herzens

Autor*in: Benchetrit, Samuel

Sprecher: Roth, Olaf M Hohm, Leonard

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9788726855852

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 223 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage