die Onleihe24. Zwei an einem Tag

Seitenbereiche:

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

Das Buch zur Netflix-Serie "One Day"

Autor*in: Nicholls, David

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.7

Inhalt:
Wie lange braucht man, um die große Liebe zu erkennen?    Emma und Dexter verbringen eine Nacht miteinander, der 15. Juli wird für sie beide immer etwas Besonderes sein. Schon am nächsten Tag trennen sich ihre Wege. Über zwanzig Jahre lang denken sie am 15. Juli an den anderen, sie treffen sich oder sie verpassen einander knapp. Wann werden sie sich eingestehen, dass sie für einander bestimmt sind? "Eine herrliche Liebesgeschichte." Christine Westermann  "Ein wundervolles, wundervolles Buch." The Times  "Dazu bestimmt, ein moderner Klassiker zu sein." Daily Mirror  Der Weltbestseller mit mehr als 10 Millionen verkaufter Exemplare in neuer Ausstattung.
Autor(en) Information:
David Nicholls, Jahrgang 1966, ist ausgebildeter Schauspieler, hat sich dann aber für das Schreiben entschieden. Mit seinem Roman "Zwei an einem Tag" gelang ihm der Durchbruch, seine Romane wurden in vierzig Sprachen übersetzt und verkauften sich weltweit über acht Millionen mal. 2014 wurde sein Roman "Drei auf Reisen" für den Man Booker Prize nominiert. Auch als Drehbuchautor ist David Nicholls überaus erfolgreich und mehrfach preisgekrönt, zuletzt erhielt er den BAFTA und eine Emmy-Nominierung für "Patrick Melrose", seine Adaption der Romane von Edward St Aubyn, die als HBO-Serie Furore machte.

Titel: Zwei an einem Tag

Autor*in: Nicholls, David

Übersetzer*in: Jakob, Simone

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843723381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: