die Onleihe24. Leichengift

Seitenbereiche:

Leichengift

Leichengift

Ein L.A.P.D.-Thriller - Band 2

Autor*in: Ellis, Robert

Reihe: Ein L.A.P.D.-Thriller

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 482 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn dein »Freund und Helfer« zum Feind wird: Der fesselnde Thriller »Leichengift« von Robert Ellis jetzt als eBook bei dotbooks. Los Angeles – Stadt der Engel, Stadt der Schatten … Ermordet, zerstückelt, in einen Container geworfen wie Müll: Die Leiche der jungen Frau ist nicht mehr zu identifizieren. Noch bevor Detective Lena Gamble am Tatort eintrifft, sind die Bluthunde von der Boulevardpresse zur Stelle – und verfolgen sie fortan bei jedem Schritt. Doch nicht nur die Presse behindert ihre Ermittlungen: Als Lena in dem schier unlösbaren Fall doch noch eine Spur findet, die direkt ins L.A.P.D. zu führen scheint, stellen sich ihr die eigenen Vorgesetzten in den Weg … und Detective Gamble muss sich der Frage stellen, ob sie ihren Kollegen noch vertrauen kann! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »Leichengift« von Robert Ellis aus der L.A.P.D.-Serie »Lena Gamble ermittelt« – jedes Buch der Serie kann unabhängig gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Robert Ellis wurde in Philadelphia, USA, geboren. Ellis hat als Autor, Regisseur und Produzent sowohl in der Werbe- als auch Filmindustrie gearbeitet. Er ist der mehrfach preisgekrönte Autor zahlreicher Spannungsromane, die in 10 Sprachen übersetzt wurden. Bei dotbooks veröffentliche Robert Ellis die drei Teile seiner Lena-Gamble-Thriller-Serie: »Todesqual«, »Leichengift« und »Todesakt«

Titel: Leichengift

Reihe: Ein L.A.P.D.-Thriller

Autor*in: Ellis, Robert

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 948 KB

Format: ePub

15 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage