die Onleihe24. Drei Monster im Fußballfieber (Pixi Gute Nacht Geschichten 67)

Seitenbereiche:

Drei Monster im Fußballfieber (Pixi Gute Nacht Geschichten 67)

Drei Monster im Fußballfieber (Pixi Gute Nacht Geschichten 67)

Autor*in: Paulsen, Rüdiger

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 4 min

Verfügbar

Inhalt:
Drei Monster wohnen bei Benni unterm Bett und sie wollen IMMER dabei sein - auch bei Bennis Fußballspiel... Pixi Gute-Nacht-Geschichten für Kinder: Zuhören und einschlafen.
Autor(en) Information:
Rüdiger Paulsen wurde 1950 geboren. Er hat Sozialpädagogik studiert und als Kindergärtner gearbeitet. 1986 gründete er das Kinder- und Puppentheater Flügeli Rosinchen, 1991 das Puppenburger Turmtheater. Seit 1997 ist er Lehrer für Luftballonkunst, seit 2005 existiert das Theaterbüro Paulsen. Während seiner Laufbahn schrieb er schon immer Theaterstücke und Bilderbücher für Kinder und Erwachsene. Einige Texte unter: www.gutenachtgeschichten-kinder.de

Titel: Drei Monster im Fußballfieber (Pixi Gute Nacht Geschichten 67)

Autor*in: Paulsen, Rüdiger

Sprecher: Brettschneider, Merete

Verlag: Carlsen (Audio)

ISBN: 9783646103380

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage