die Onleihe24. Laudatio auf eine kaukasische Kuh

Seitenbereiche:

Laudatio auf eine kaukasische Kuh

Laudatio auf eine kaukasische Kuh

Roman

Autor*in: Jodl, Angelika

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Olga hat es fast geschafft: Die Tochter georgischer Migranten wird Ärztin, mit Kollege Felix hat sie zudem den Mann fürs Leben gefunden. Glaubt sie zumindest, bis Lebenskünstler Jack in ihr Leben platzt. Jack findet alles an Olga toll, auch ihre Herkunft, die sie selbst am liebsten verschweigen würde. Als sie nach Georgien reist, folgt er ihr. Doch es braucht noch eine Kuh in Nöten, eine Hochzeitsfeier mit gezückten Pistolen und die Aufklärung alter Familienlügen, ehe Olga erkennt, wer der Richtige für sie ist.
Autor(en) Information:
Angelika Jodl unterrichtet Studierende aus aller Welt in Deutsch. Außerdem schreibt sie Geschichten, hält Vorträge zum deutschen Satzbau und sammelt Orchideen sowie die eine oder andere Fremdsprache. Ihr erster Roman, Die Grammatik der Rennpferde, begeisterte Leser:innen und Kritiker:innen gleichermaßen und wurde ein großer Erfolg. Angelika Jodl lebt mit Mann, Sohn und vielen Tieren in München.

Titel: Laudatio auf eine kaukasische Kuh

Autor*in: Jodl, Angelika

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783751704106

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 752 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: