die Onleihe24. Träum schön

Seitenbereiche:

Träum schön

Träum schön

Einschlafgeschichten für Erwachsene

Autor*in: Nicolai, Kathryn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Komm in die Welt der kleinen Traumstadt. Hier gibt es friedlich schlummernde Hunde, köstliche Suppen, freundliche Glühwürmchen und guten, erholsamen Schlaf für jeden. »Diese Geschichten erzählen von den einfachen und schönen Dingen im Leben und geben einem ein gutes, sicheres Gefühl. Es sind Hygge-Geschichten für die Seele.« (Tabitha Suzuma) Einschlafgeschichten sind wie ein sicheres, warmes Nest. Sie helfen uns, das Chaos unserer Umgebung auszublenden und still zu werden. Ob nun tanzende Glühwürmchen in einer Sommernacht oder die Vorfreude auf eine warme Suppe nach einem Spaziergang im Regen – wir alle kennen Bilder und Rituale, die uns mit Frieden und Glück erfüllen. In ihren mit Bedacht komponierten Geschichten führt uns die erfahrene Yogalehrerin und Schlafexpertin Kathryn Nicolai an die Sehnsuchtsorte der Seele, an denen wir Ruhe finden – und Schlaf. Die wohltuende Wirkung der Geschichten und die traumhaft schönen Illustrationen von Léa Le Pivert machen »Träum schön« zu einem ganz besonderen Geschenkbuch.
Autor(en) Information:
Kathryn Nicolai ist Yogalehrerin in Michigan. Schon als Kind brachte sie sich mit ausgedachten Geschichten selbst zum Schlafen. Während ihres Studiums entdeckte sie Yoga. 2006 gründete sie ihr eigenes Yoga-Studio und startete 2018 ihren Podcast NOTHING MUCH HAPPENS, in dem sie von Schlaflosigkeit geplagten Hörern Einschlafgeschichten erzählt.

Titel: Träum schön

Autor*in: Nicolai, Kathryn

Übersetzer*in: Schmidt, Sibylle

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641268190

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage