die Onleihe24. Sommerhimmel über Rom

Seitenbereiche:

Sommerhimmel über Rom

Sommerhimmel über Rom

Autor*in: Ketterl, Gabriele

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 729 min

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Auf der Suche nach dem großen Glück ...Nella hat sie nie kennengelernt, die echte und aufrichtige Liebe. Im Leben ihrer Mutter war kein Platz für das kleine Mädchen, das sie für ihre zerstörte Karriere verantwortlich machte. Auch nach dem Tod ihrer Mutter kommt Nella mit der Liebe nicht zurecht, obwohl sie sich verzweifelt danach sehnt. Als sie bei einer Veranstaltung auf dem Weingut, für das sie arbeitet, den Fotografen und Autor Leander Clasen trifft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Der erfolgsverwöhnte und egozentrische Leander krempelt für Nella sein Leben um, zieht sogar zu ihr nach Italien. Nella ist sich sicher: Leander ist die Liebe ihres Lebens. Doch dann ziehen Schatten auf, die ihr hart erkämpftes Glück zerstören könnten ...-
Autor(en) Information:
Gabriele Ketterl wurde in München geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Ihre Fantasie steckt mittlerweile in Kinderbüchern, Kurzgeschichten, Fantasyromanen, Romantic-History-Büchern ...Nach einem Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaften hieß es erst einmal: Reisen und Ideen sammeln. Betrachtet man ihren Output, scheint das gut geklappt zu haben.

Titel: Sommerhimmel über Rom

Autor*in: Ketterl, Gabriele

Sprecher: Hinberg, Mara

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726839128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 495 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: