die Onleihe24. Blacktop Wasteland (eBook)

Seitenbereiche:

Blacktop Wasteland (eBook)

Blacktop Wasteland (eBook)

Kriminalroman

Autor*in: Cosby, S. A.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Beauregard "Bug" Montage ist ein ehrlicher Automechaniker und liebender Familienmensch. Außerdem ist er von North Carolina bis Florida als bester Fluchtwagenfahrer der gesamten Ostküste bekannt. Bug saß aber lange genug im Gefängnis und weiß, dass er als Krimineller keine Zukunft hat. Als jedoch sein behutsam aufgebautes Familien- und Berufsleben aus finanziellen Gründen in Gefahr gerät, findet er sich schnell auf der schiefen Bahn wieder. Bei einem Banküberfall setzt er sich noch einmal hinters Steuer, weil er keine andere Wahl zu haben scheint, doch die Sache geht fürchterlich schief – und bald hat Bug nicht nur die Polizei im Nacken, sondern auch Gegner, die völlig unberechenbar sind ...
Autor(en) Information:
S. A. Cosby ist Schriftsteller und leidenschaftlicher Schachspieler und lebt im US-Bundesstaat Virginia. 2019 gewann er den Anthony Award für die beste Kurzgeschichte. Blacktop Wasteland ist sein erster Roman in deutscher Übersetzung.

Titel: Blacktop Wasteland (eBook)

Autor*in: Cosby, S. A.

Übersetzer*in: Bürger, Jürgen

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783747202210

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 951 KB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: