die Onleihe24. Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1

Seitenbereiche:

Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1

Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1

Roman

Autor*in: Burgh, Anita

Reihe: Die Töchter Cornwalls

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Auftakt einer Familiensaga über die Kraft der Freundschaft und Liebe: 'Die Töchter Cornwalls: Morgenröte' von Anita Burgh als eBook bei dotbooks. England, 1898: Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, doch sie werden unzertrennliche Freundinnen - bis eine Lüge sie zu Feindinnen macht ... Alice Tregowan wächst behütet und sorglos als Tochter eines reichen Fabrikanten auf, als eine Zufallsbegegnung ihr eine bisher unbekannte Welt eröffnet: Ia Blewett ist die Tochter eines Arbeiters, der in den Zinnminen der Tregowan Company schuftet. Über alle Standesschranken hinweg verbindet die beiden Mädchen eine Freundschaft, die stärker ist als jede gesellschaftliche Konvention und Fessel. Doch dann lernt Alice Tregowan eines Tages einen jungen Mann kennen - und eine finstere Lüge reißt das Leben der beiden Freundinnen auseinander. Aber so sehr sie sich hassen sollten, ihr Schicksal scheint für immer miteinander verbunden zu sein ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die Töchter Cornwalls: Morgenröte' ist der erste Band der berührenden Familiensaga von Anita Burgh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anita Burgh wurde 1937 in Gillingham, UK geboren und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in Cornwall. Ihre 24 Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und feierten international Erfolge. Mittlerweile lebt Anita Burgh mit ihrem Mann und zwei Hunden in einem kleinen Dorf in den Cotswolds, Gloucestershire. Bei dotbooks veröffentlichte Anita Burgh ihrer Romane 'Das Erbe von Respryn Hall', 'St. Edith's: Hospital der Herzen', 'Glückssucherinnen', 'Der Weg zum Herzen einer Frau', 'Wo deine Küsse mich finden', 'Das Lied von Glück und Sommer', 'Wo unsere Herzen wohnen' Außerdem veröffentlichte Anita Burgh bei dotbooks ihre Familiensaga 'Die Töchter Cornwalls' mit den drei Einzelbänden: 'Morgenröte', 'Sturmwind' und 'Dämmerstunde'

Titel: Die Töchter Cornwalls: Morgenröte - Band 1

Reihe: Die Töchter Cornwalls

Autor*in: Burgh, Anita

Übersetzer*in: Weiser, Traudl

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966554534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

16 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage