die Onleihe24. Tödliches Capri

Seitenbereiche:

Tödliches Capri

Tödliches Capri

Ein neuer Fall für Commissario De Santis

Autor*in: Paretta, Fabio

Reihe: Ein Fall für Franco De Santis

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Capri sehen und sterben ... Hochsommer in Italien: Commissario Franco De Santis ist froh, dass er der Hitze Neapels entfliehen kann und nach Capri beordert wird. Doch der grausame Fall, mit dem er sich konfrontiert sieht, mag so gar nicht zur scheinbaren Idylle im azurblauen Mittelmeer passen: Ein junger Mann wurde gepfählt – ein Tatort wie aus einem grotesken Gemälde. De Santis ist erschüttert von der Brutalität des Mörders und beginnt – ohne Rücksicht auf Verluste – zu ermitteln. Das gefällt nicht jedem, denn Capris malerische Strände und mondänen Gassen sind voller Touristen. Skandale kann sich hier niemand leisten. Als De Santis’ Ermittlungen schließlich in eine glamouröse Künstlerkolonie führen, wird der Fall zum Politikum. Während der taffe Ermittler nach Gerechtigkeit sucht, wollen andere den Toten so schnell wie möglich vergessen …
Autor(en) Information:
Fabio Paretta ist das Pseudonym eines in Italien lebenden deutschen Autors. Er hat bereits an einigen erfolgreichen Buchprojekten mitgewirkt. Mit "Die Kraft des Bösen" verbindet er seine große Leidenschaft für das Erzählen mit seiner Begeisterung für das Land, in dem er seit Jahren lebt und erkundet dabei Sonnen- wie Schattenseiten Süditaliens. Fabio Paretta ist mit einer Italienerin verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Tödliches Capri

Reihe: Ein Fall für Franco De Santis

Autor*in: Paretta, Fabio

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641257392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: