die Onleihe24. Im Glanz der roten Sonne

Seitenbereiche:

Im Glanz der roten Sonne

Im Glanz der roten Sonne

Autor*in: Haran, Elizabeth

Reihe: Große Emotionen, weites Land - Die Australien-Romane von Elizabeth Haran

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Australien, 1903: Jordan Hale kehrt zurück nach Eden, der Zuckerrohrplantage seiner Eltern, die er nach deren Tod verlassen hat. Er will aus Eden wieder das blühende Paradies von einst machen - und den Konkurrenten Max Courtland in die Knie zwingen. Ihm gibt Jordan die Schuld am Tod seiner Eltern. Max ist mittlerweile jedoch ein mächtiger Mann geworden - und kaum jemand wagt es, Jordan beim Wiederaufbau von Eden zu helfen. Unterstützung findet er schließlich bei einer Handvoll mutiger, unabhängiger Männer und der ebenso eigensinnigen wie geheimnisvollen Eve. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse: Jordan erfährt die unfassbare Wahrheit über Eve, und Max’ Frau Letitia offenbart ein Geheimnis, das ihr Leben in Gefahr bringt ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Elizabeth Haran wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem Küstenvorort von Adelaide in Südaustralien. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig, zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder.

Titel: Im Glanz der roten Sonne

Reihe: Große Emotionen, weites Land - Die Australien-Romane von Elizabeth Haran

Autor*in: Haran, Elizabeth

Übersetzer*in: Ohletz, Monika

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: