die Onleihe24. Walter muss weg [Frau Huber ermittelt, Band 1]

Seitenbereiche:

Walter muss weg [Frau Huber ermittelt, Band 1]

Walter muss weg [Frau Huber ermittelt, Band 1]

Autor*in: Raab, Thomas

Reihe: Frau Huber ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
Glaubenthal: Umgeben von ausgedehnten Wäldern liegt es in einer sanften, von wildromantischen Schluchten durchzogenen Hügellandschaft. Doch der schöne Schein trügt - dieses Dorf hat es in sich. Das bekommt auch Hannelore Huber auf der Beerdigung ihres Mannes zu spüren. Groß war die Vorfreude auf ein beschauliches Leben in Harmonie: endlich Witwe. Nun aber muss sie auf ihre alten Tage auch noch Ermittlerin werden. Denn im Sarg ruht, wie sich zeigt, nicht ihr Ehegatte, sondern die falsche Leiche. In Glaubenthal ist es mit der Idylle vorbei. Da stellt sich nicht nur die Frage, wer diesen Toten auf dem Gewissen hat oder was in Glaubenthal sonst noch alles in den Gräbern herumliegt, sondern vor allem: Wo ist der verstorbene Ehegatte? Mit viel Humor und Charme nimmt Karl Menrad seine Hörer mit auf die spannende Suche der grantigen Hannelore Huber und erweckt mit seiner Stimme ein ganzes Dorf zum Leben. Die gleichnamige Buchausgabe ist bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.
Autor(en) Information:
Thomas Raab lebt als Schriftsteller, Komponist und Musiker mit seiner Familie in Wien. Zahlreiche literarische und musikalische Nominierungen und Preise, u. a. den Buchliebling 2011 und den Leo-Perutz-Preis 2013. Die Kriminalromane rund um den Restaurator Willibald Adrian Metzger zählen zu den erfolgreichsten in Österreich. Zwei davon wurden bereits für die ARD verfilmt. 2017 wurde Thomas Raab mit dem erstmals verliehenen Österreichischen Krimipreis ausgezeichnet.

Titel: Walter muss weg [Frau Huber ermittelt, Band 1]

Reihe: Frau Huber ermittelt

Autor*in: Raab, Thomas

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 276 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage