die Onleihe24. Real Tigers

Seitenbereiche:

Real Tigers

Real Tigers

Ein Fall für Jackson Lamb

Autor*in: Herron, Mick

Reihe: Slow Horses

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 785 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Catherine Standish ist die diskrete Assistentin von Jackson Lamb, dem jähzornigen Chef der Geheimdienstagenten, die im Dienst versagt haben. Als sie eines Morgens nicht zur Arbeit erscheint, merkt sogar Lamb, dass sie fehlt. Mehr noch: Sie wurde entführt – von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung – gegen den MI5 und sogar den Premierminister.
Autor(en) Information:
Mick Herron, geboren 1963 in Newcastle-upon-Tyne, studierte Englische Literatur in Oxford, wo er auch lebt. Seine in London spielende ›Jackson Lamb‹-Serie wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem CWA Gold Dagger for Best Crime Novel, dem Steel Dagger for Best Thriller und dem Ellery Queen Readers Award, und mit Starbesetzung von Apple TV+ verfilmt.

Titel: Real Tigers

Reihe: Slow Horses

Autor*in: Herron, Mick

Mitwirkende: Marsch, Konstantin Mick Herron

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257693874

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 720 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: