die Onleihe24. Der Schrei des Raben

Seitenbereiche:

Der Schrei des Raben

Der Schrei des Raben

Roman

Autor*in: McDonald, Ed

Reihe: Schwarzschwinge

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Eine düstere Welt, ein düsterer Held – doch seine Gegner sind noch weit finsterer als er. Galharrow hat durch den Tod der Frau, die er liebte, jede Hoffnung verloren. Und so wendet er sich wieder seinem alten Leben zu, das geprägt ist von Brutalität und von Alkohol, um die Brutalität wieder zu vergessen. Noch rücksichtsloser als zuvor geht er gegen die Schergen der Dunklen Könige vor, jagt sie und richtet sie hin. Da erfährt Galharrow von einem leuchtenden Schatten, der immer wieder gesehen wird. Was hat es damit auf sich? Und kann die Lichterscheinung wirklich die Erlösung bringen, wie ein geheimnisvoller neuer Kult verkündet?
Autor(en) Information:
Ed McDonald hat viele Jahre lang zwischen verschiedenen Berufen, Städten und Ländern gewechselt, und das Einzige, was ihnen gemeinsam war, ist, dass sie ihm genug Zeit zum Schreiben gelassen haben. Derzeit lebt er mit seiner Frau in London, einer Stadt, die ihn ständig inspiriert und wo er als Universitätsdozent arbeitet. Wenn er nicht schreibt, kann man ihm beim Fechten antreffen – mit Langschwertern, Rapieren und Langäxten.

Titel: Der Schrei des Raben

Reihe: Schwarzschwinge

Autor*in: McDonald, Ed

Übersetzer*in: Leò, Ruggero

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641216337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: