die Onleihe24. The Brightest Stars - connected

Seitenbereiche:

The Brightest Stars - connected

The Brightest Stars - connected

Autor*in: Todd, Anna

Reihe: Karina und Kael-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 501 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
The darkest moon will guide your wayDie leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?leicht gekürzte Lesung mit Janin Stenzel, Timo Weisschnur8h 21min
Autor(en) Information:
Janin Stenzel, Schauspielerin und Synchronsprecherin, kennt man als die deutsche Stimme von Mia Wasikowska oder von Shailene Woodley, der Figur Tris aus Veronica Roths Erfolgstrilogie „Die Bestimmung”. Mit ihrer jungen und wandelbaren Stimme ist sie auch eine gefragte Hörbuchsprecherin.Timo Weisschnur, geboren 1989 in Hamburg, studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Seit 2014 ist er Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. Als Hörbuchsprecher entführt er seine Hörer*innen in fremde Welten.

Titel: The Brightest Stars - connected

Reihe: Karina und Kael-Serie

Autor*in: Todd, Anna

Interpret: Stenzel, Janin ; Weisschnur, Timo

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837142532

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 493 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: